Mit ELITE zum Tour-Finale

ELITE Tours organisiert die exklusive Fan-Reise von Wien zur letzten und alles entscheidenden Etappe der Österreich-Rundfahrt 2023. Sie sind als Hobby-Radfahrer hautnah beim Start in Ybbs dabei, fahren mit dem Trekking-, Mountain- oder E-Bike gemütlich zum Ziel am Sonntagberg und erleben die einzigartige Atmosphäre des Tour-Finales.

Nach dem großen Erfolg 2018, als die Österreich-Rundfahrt ebenfalls am Sonntagberg zu Ende ging, wird diese Fan-Reise heuer am Donnerstag, 6. Juli wieder durchgeführt. Als Radrennfahrer bin ich selbst sechsmal die Österreich-Rundfahrt gefahren und konnte 1991 das Grüne Trikot des besten Sprinters gewinnen. Als Moderator erzähle ich heuer bei der Anreise im Bus erneut einige Insider-Geschichten aus vergangenen Rundfahrten, begleite die ELITE Reisegruppe den ganzen Tag und kommentiere sehr gerne den aktuellen Profi-Radsport.

Programm am 6. Juli 2023:

Von Wien Floridsdorf (Wagramer Straße 181, Abfahrt: 8 Uhr) geht es mit dem ELITE Bus nach Ybbs an der Donau. Dort erfolgen die Präsentation der Stars und der Start zur letzten Etappe der Tour of Austria. Mit den Trekking-, Mountain- und E-Bikes fahren wir ca. 45 km gemeinsam zum Etappenziel am Sonntagberg und erleben dort den spektakulären Zieleinlauf der Profis. Nach der Siegerehrung gibt es noch einen stimmungsvollen Ausklang bei Speis und Trank. Der ELITE Bus bringt uns dann wieder zurück nach Wien: Ankunft ca. 19 Uhr.

Text: Andy Blümel
Foto: ELITE Tours

Weitere Infos und Anmeldung:

ELITE Tours
Barbara Kretschmer 
Tel: +43 1 513 2225-14
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.elitetours.at

banner polar

banner merida